News

PressemitteilungBanner

Distribution Deal mit Groove Attack

Hallo liebe Fans, Freunde & Kollegen,
Im letzten Jahr ist viel rund um Eartouch Entertainment passiert. Mit den VÖs von „2 Gramm gegen den Stress“ und „It was witten“ haben wir viele Musikliebhaber glücklich gemacht. Außerdem konnten wir als Musiklabel in der (Hiphop-) Medienlandschaft auf uns aufmerksam machen und unsere Kanäle in diese Richtung erweitern.

Bisher hat Eartouch immer komplett unabhängig gearbeitet und wir haben uns auch alleine um den Vertrieb unserer Musik gekümmert. Dies wird sich jedoch in Zukunft ändern.

Wir freuen uns darüber euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab sofort niemand geringeren als „Groove Attack“ und „GoodToGo“ als Vertriebspartner auf unserer Seite haben. Dieser Schritt bedeutet uns sehr viel, da wir von nun an mit zwei sehr erfahrenen Partnern im Distributionsbereich zusammen arbeiten dürfen, ohne jedoch auf den Shop von Eartouch.com verzichten zu müssen.

Für euch bedeutet dieser Schritt vor allem eins: all unsere zukünftigen Veröffentlichungen werden wesentlich breitflächiger vertrieben und sind daher einfacher zu erwerben. Diejenigen, die z.B. eine CD lieber im Saturn oder bei Media Markt kaufen, haben dazu bald die Möglichkeit. Auch im digitalen Bereich werden wir noch besser aufgestellt sein und haben dadurch die Möglichkeit euch mehr zu bieten.

Das erste Release, welches wir in Zusammenarbeit mit Groove Attack auf den Markt bringen, ist „Schulz Nice – Untouchable Teamplayer“. Das Album von MistahNice sollte eigentlich am 23. April 2014 erscheinen, durch die Umstrukturierungsarbeiten der letzten Wochen verschiebt sich das Releasedate auf den 30. Mai 2014.

Wir hoffen, dass ihr diese kleine Terminänderung versteht und euch auf der anderen Seite mit uns über diesen Schritt in die Zukunft freut.

Wir möchten uns noch mal ausgiebig bei allen für die Unterstützung im letzten Jahr bedanken und hoffen auch in den kommenden Jahren auf euren Support!

Viele Grüße,
Eartouch Ent.

PS: Vorbesteller des MistahNice Albums werden in den nächsten Tagen via Email informiert und bekommen noch eine kleine Entschädigung für das Warten.